Neuigkeiten

24.04.2021, 19:16

Alles gesund und munter

Nach zehn Tagen haben die acht Welpen ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt. Die ersten 1000g sind erreicht!   mehr


13.04.2021, 18:40

Die Babys sind da!

In der Nacht zum 13.04. hat unsere Easy acht putzmuntere Welpen zur Welt gebracht: fünf Buben und drei Mädels. Die Mutter und die Kleinen sind alle wohlauf. Obwohl die Welpen ihre Augen erst ab der dritten...   mehr


10.03.2021, 17:44

Babys unterwegs

Heute war unsere Easy beim Ultraschall. In ca. vier Wochen wird sie ihren B-Wurf zur Welt bringen. Wir freuen uns schon riesig darauf!!!   mehr


12.02.2021, 18:48

Decken erfolgreich

Mit dem Decken hat alles geklappt. Gloris Russkiy Vityaz ist ein wunderschön proportionierter, ausgeglichener Riesenschnauzer mit einem sehr guten Pfeffer-Salz.   mehr


09.02.2021, 12:37

Reise nach Holland

Easy ist heuer vier Wochen früher als beim letzten mal läufig geworden. Wir machen uns wieder auf den langen Weg nach Holland. Dort wartet schon Gloris Russkiy Vityaz, ein wunderschöner Rüde aus der...   mehr


31.07.2020, 10:07

Allen neuen Besitzern viel Glück und Freude mit ihren Welpen!

Alle Welpen sind nun bei ihren neuen Familien angekommen, wir wünschen eine angenehme und aufregende Zeit und stehen für Fragen oder Tipps natürlich immer zur Verfügung.   mehr


10.05.2020, 21:29

Sie sind da! Unsere Muttertagsbabies

Heute Nacht kamen sechs Rüden und drei Hündinnen zur Welt. Mutter und Babies sind wohlauf.   mehr


17.04.2020, 12:28

Neue Wurfbox

Gerade haben wir endlich die neue Wurfbox ausprobiert! Unsere Easy findet sie spannend: Was kommt als Nächstes?   mehr


07.04.2020, 16:13

Ultraschall

Den ersten Ultraschalltermin musste unsere Hündin heute aufgrund der gegenwärtigen Auflagen ganz alleine meistern. Aber ihr Name ist Programm - alles easy - alles hat gut geklappt und wir erwarten Mitte Mai...   mehr


11.03.2020, 17:03

Unterwegs nach Holland

Heute machten Easy und ich uns auf den weiten Weg nach Norden. Einen Tag später wurden wir von Trea und René Kroeske freudig begrüßt und Easy lernte Ravel kennen.   mehr


ältere >>